Durch einige Verbesserungen auf unserer Webseite ist es möglich, dass Sie Ihre Cookies löschen müssen, um Datenblätter herunterladen zu können.

News Archiv

Es war schön auf der diesjährigen PMW in Köln!

Der Stand von Variohm EuroSensor auf der Professional MotorSport WorldExpo- hier ist Mark Rowbotham mit Interessenten in ein Gespräch vertieft.

Wir haben uns gefreut auch dieses Jahr wieder auf der PMW in Köln vertreten zu sein und auf viele bekannte Gesichter in der Branche zu treffen, sowie neue kennenzulernen. Auch diesmal waren wieder viele FormulaStudent- Rennteams da, von denen wir etliche in bereits langer Tradition unterstützen. Es ist großartig am Puls der Zeit zu sein und die Studententeams in ihren innovativen Herangehensweise an den Fahrzeugbau zu begleiten.

Dieses Jahr hat sich die PMW für das Thema "Das Jahr der deutschen Spitzenleistung“ entschieden.

Damit verbunden waren einige spezielle Förderinitiativen für die deutschen Aussteller. Dennoch kamen globalen Ausstellergemeinschaft wie jedes Jahr in den Genuss des hochqualifizierten Besucherprofils und Marketings einer Messer die nur für die Spezialisten der Branche, wie Motorsportingenieure und Techniker, Rennwagenbauer, Teammanager und Chefs, Händler von Motorsportausrüstung und Großhändler geöffnet ist.

Heiko Wagner, einer unserer Vertriebsingeieure,vom deutschen Standort berichtete von einem gut besuchten Stand mit vielen bekannten und neuen Gesichtern, sowie von einer großen Nachfrage nach den neuen Motorsport Sensoren, dem Euro XPD, ein Drehwinkelsensor mit Hohlwelle und dem Euro-XPK, einem ganz berührungslosen Winkelsensor.

Artikel veröffentlicht am: 01/01/2016

Artikel zuletzt aktualisiert: 01/01/2016