Durch einige Verbesserungen auf unserer Webseite ist es möglich, dass Sie Ihre Cookies löschen müssen, um Datenblätter herunterladen zu können.

News Archiv

VariohmEuroSensor wurde mit zwei Northamptonshire Business Awards für 2019 ausgezeichnet!

Ausgezeichnet mit zwei Awards geht Variohm EuroSensor motiviert in den Herbst

Variohm EuroSensor hat an den Northamptonshire Chamber Business Awards in Großbritannien teilgenommen und hat nicht nur den Export Business Award des Jahres 2019 erhalten, sondern wurde auch als bestes Unternehmen in Northamptonshire ausgezeichnet.

 

Die Kollegen in England erlebten einen aufregenden Abend und nahmen die Awards überglücklich entgegen.

Bedingungen für Northamptonshire Chamber Business Awards in Großbritannien

Um für das Exportgeschäft des Jahres ausgezeichnet zu werden, müssen sich die Teilnehmer auf der internationalen Bühne von der Masse abheben und nachweisen, dass sie ihre Export- und / oder Importaktivitäten erheblich und nachhaltig gesteigert haben. Variohm EuroSensor hat in den vergangenen Jahren das Exportgeschäft kontinuierlich ausgebaut. 2017/2018 machten unsere Exporte über 50% unseres Gesamtumsatzes von 15 Mio. GBP aus.

Aufbau in Deutschland

Auch in Deutschland wurde ein starkes Vertriebsteam aufgebaut, um unsere Exportkunden durch eine enge Zusammenarbeit mit einem weiten Netzwerk von Händlern besser zu unterstützen. So kann Variohm EuroSensor seine erstklassigen Produkte seinen Kunden auch ausserhalb Großbritanniens mit hervorragendem Kundenservice anbieten. Es wurde jüngst auch ein Lager in Deutschland aufgebaut, um eine schnellere Abwicklung für unsere Exportkunden im Falle des Brexits zu ermöglichen.

Die Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung von Variohm EuroSensor hat in den letzten Jahren zunehmens eigene Sensorreihen entwickelt und produziert, die weltweit vertrieben und erfolgreich eingesetzt werden. 

Carsten, unser Group Export Manager, dankte den Mitarbeitern: "Ein großes DANKESCHÖN für die Bemühungen, die jeder Einzelne im Unternehmen gezeigt hat, um den Export of the Year Award 2019 für uns zu gewinnen! Jede Abteilung hat einen starken Beitrag geleistet und mit jeweils eigenen Herausforderungen gekämpft, um diese Auszeichnung zu erlangen."

Wir freuen uns sehr, diesen Preis gewonnen zu haben und bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitern, Kunden, Händlern und Lieferanten, die dies ermöglicht haben!

Artikel veröffentlicht am: 01/01/2019

Artikel zuletzt aktualisiert: 01/01/2019