Kundenspezifische Sensoren

Als Hersteller von Sensoren mit eigenen Produktionskapazitäten ist es Variohm Eurosensor möglich, Sensoren kundenspezifisch anzupassen oder Produkte anzubieten, die sich bereits im Sortiment befinden und anpassbare Funktionen besitzen. Dies gilt hauptsächlich für Temperaturfühler sowie Positions- und Drucksensoren. Natürlich hat sich Variohm Eurosensor in den letzten Jahren verändert und weiterentwickelt. Dies hat dafür gesorgt, dass jetzt mehr Produkte produziert und entworfen werden als je zuvor.

Die Entwicklung der Sensoren

Die Konstruktionsabteilung widmet sich ständig der Entwicklung und Herstellung neuer Produkte. Grundlage dafür sind oft Rückmeldungen, die von Kunden und Branchentrends kommen. Bei den entwickelten Produkten steht die Flexibilität im Vordergrund, damit sie in Anwendungen mit unterschiedlichen Anforderungen eingesetzt werden können.

Wir sind immer darauf bedacht unsere Abläufe weiter zu optimieren. Deshalb wird ab dem Eingang Ihrer Bestellung bis zur Auslieferung der Prozess durch das Qualitätskontrollsystem nach ISO9000 überwacht.

Warum sich für kundenspezifische Sensoren entscheiden?

Durch die Verwendung eines maßgeschneiderten Sensors oder die Auswahl eines Sensors mit anpassbaren Funktionen wird kein Aspekt der Anwendung beeinträchtigt, sondern führt zu einem besser funktionierenden System.

Die Sensoren von Variohm Eurosensor finden Verwendung in der Medizin, Industrie, dem Motorsport, im Fahrzeugbau und bei der Luft- und Raumfahrt.

Wenn Sie Informationen zu einem der oben genannten Produkte wünschen, oder wenn Sie eine neue Anwendung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: sensor@variohm.com oder Tel: +49 (0) 6221 39 20 100.

Artikel veröffentlicht am: 05/01/2022

Artikel zuletzt aktualisiert: 05/01/2022