Innovationsdialog mit Variohm EuroSensor auf der Sensor+Test in Nürnberg

Variohm EuroSensor ist Mitausteller von Acal und präsentiert Innovationen aus dem Bereichen Sensorik und Meßtechnik

Die SENSOR+TEST Messe in Nürnberg ist das weltweit führende Forum für Sensorik, Mess- und Prüftechnik. Variohm EuroSensor ist als Mitausteller von Acal vertreten, und erwartet Sie in Halle 5, Stand 270. Wir freuen uns Ihnen im Rahmen der internationalen Leitmesse für Sensorik, Mess- und Prüftechnik unsere hochwertigen und innovativen Sensoren vorstellen zu können, passend zum diesjährigen Motto "Willkommen zum Innovationsdialog!“

Sehen Sie sich neue Produkte und hochwertige Lösungen aus unserem Hause an, deren besonderes Merkmal unter anderem die serielle kundenspezifische Anpassung ist. In den am häufigsten gemessenen Größen Druck und Temperatur bietet Variohm EuroSensor überlegene Lösungen für vielfältige Umgebungsbedingungen in großer Bandbreite.

Mit dem flächendeckenden Einzug der Digitalisierung auch in die Prozessautomation sind die Anforderungen an Sensoren und Messsysteme ebenso stark gewachsen wie deren Bedeutung für die Industrie. Bei dieser Entwicklung ist Variohm Ihr weltweit aufgestellter und zuverlässiger Partner.

Artikel veröffentlicht am: 01/01/2019

Artikel zuletzt aktualisiert: 01/01/2019