20-jähriges Jubiläum bei Prignitz Mikrosystemtechnik

Die Firma Prignitz Mikrosystemtechnik ist einer unserer wichtigsten Partner für unsere Sensoren für analoge und digitale Drucktransmitter, Druckschalter für Relativdruck, Absolutdruck und Differenzdruck sowie Temperaturmessumformer und Pegelsonden zur Füllstandsmessung.

In ihren Werken in Brandenburg (Weisen und Wittenberge) produziert Prignitz hochwertige Bauteile und das bereits seit 2001.

Am 09. September 2022 feierte das Unternehmen sein 20-jähriges Bestehen mit Partnern, Kollegen und Kunden aus Deutschland, den USA, Indien und Großbritannien. Bei der Jubiläumsfeier im Hauptsitz der Firma wurde die Geschichte des Unternehmens präsentiert, ebenso wie die Planungen und Visionen für die Zukunft. Besonders wichtig sind dabei die Entwicklungen im Bereich der Wasserstoffanwendungen.

Bei einem Besuch der Produktionsstätten, sowie einem Workshop rund um die Technologien im Wasserstoffmarkt konnten sich die Besucher einen weiteren tieferen Einblick verschaffen und Visionen für weitere Entwicklungstendenzen und der daraus resultierenden Chancen entwickeln.

Bei dem anschließenden feierlichen Teil überreichte der Sales Director der Variohm Group, Carsten Walther einen gläsernen Pokal und bedankte sich für die hervorragende Zusammenarbeit der letzten 20 Jahre und setzte auf eine Fortführung und weiteren Ausbau der bestehenden guten Geschäftsbeziehungen.

„Es ist beeindruckend zu sehen welchen Weg man bereits gegangen ist und welche gemeinsamen Möglichkeiten sich mit der starken Entwicklung der Prignitz Mikrosystemtechnik auch aktuell ergeben. Kombiniert mit dem großartigen Team vor Ort ist ein erfolgreicher Ausbau der Kooperation selbstverständlich.“
Sales Director Carsten Walther

Artikel veröffentlicht am: 21/09/2022