Returns

Produktreklamationen (RMA)

Bitte senden Sie alle Rücksendungen an:

Variohm Eurosensor Limited, Williams Barns, Tiffield Road, Towcester, Northamptonshire, NN12 6HP, UK.

Ihre RMA wird nur bearbeitet, wenn sie die folgenden Kriterien erfüllt:

  1. Die autorisierte RMA-Nummer wird Ihnen per E-Mail mit einer autorisierten Unterschrift zugesandt, die es Ihnen ermöglicht, Produkte zurückzusenden. Bitte vermerken Sie bei der Rücksendung die RMA-Nummer außen auf dem Karton.
  2. Die Teile müssen sich innerhalb der Garantiezeit befinden, es sei denn, Sie möchten, dass die Produkte repariert werden.
  3. Teile, die sich innerhalb der Betriebsspezifikationen von Variohm EuroSensor befinden oder aufgrund einer falschen Anwendung durch den Kunden als defekt gelten, werden nach Erhalt an den Absender zurückgesendet und können einer Bewertungsgebühr basierend auf den verursachten Kosten unterliegen. Der Kunde ist dann ggf. auch für die Versandkosten verantwortlich.
  4. Die Teile müssen in angemessenem / sauberem Zustand sein und in angemessener Verpackung mit Versandmaterial, das gegebenenfalls alle geltenden Sicherheitsvor-kehrungen einhält, zurückgegeben werden. Andernfalls wird das Produkt an den Absender zurückgesendet.
  5. Der Kunde ist für die Einhaltung aller Import- und Exportanforderungen für die Rücksendung von Teilen an Variohm EuroSensor zur Reparatur / Wartung verantwortlich.
  6. Für jede Rücksendung, die nicht unter die Garantievorraussetzung fällt, und die entweder nicht kostenpflichtig repariert oder durch einen Neukauf ersetzt wird, kann eine Inspektions- und Bearbeitungsgebühr vo 100,00€ erhoben werden.
  7. Jede Rücksendung, die zur Reparatur angeboten wird und 30 Tage nach der Ausstellung keine Antwort erhält, wird ohne vorherige Ankündigung bei Variohm entsorgt.
  8. Wenn Sie einen sofortigen Ersatz benötigen, müssen Sie Variohm Eurosensor eine neue Bestellung (PO) übermitteln.

Vorgehensweise:

  1. Geben Sie unten alle erforderlichen Daten ein. Für jede zurückgegebene Teilenummer ist ein Formular erforderlich.
  2. RMA-Nummern werden per E-Mail zur Verfügung gestellt.
  3. Alle Informationen, einschließlich Daten, Bilder, detaillierte Fehlerinformationen usw., beschleunigen die Bearbeitung Ihrer RMA.




Customer Return Description:






I give my consent for Variohm to contact me via these following methods:

I have read the terms and conditions