Variohm Eurosensor stellt auf der PMW 2023 fortschrittliche Sensorlösungen vor

Variohm Eurosensor stellt auf der diesjährigen Professional Motorsport Exhibition, die am 8. und 9. November in Köln stattfindet, ein umfangreiches Angebot an Sensorlösungen vor.

Am Stand 4055 werden die Mikro-Positionssensoren Euro CMRK, Euro CMRS und Euro CMRT vorgestellt, die speziell für die hohen Anforderungen von Motorsportanwendungen entwickelt wurden. Diese kompakten Sensoren bieten Präzision, Zuverlässigkeit und eine unvergleichliche Drehgeschwindigkeit in Umgebungen, in denen nur wenig Platz zur Verfügung steht, so dass Rennteams ihre Fahrdynamik mit Zuversicht abstimmen können. Ebenfalls am Stand zu sehen sind kombinierte Druck- und Temperatursensoren, Temperaturfühler, lineare Potentiometer und Sensoren für Wasserstoffanwendungen. Weitere Sensorlösungen der Variohm Eurosensor-Schwesterfirmen werden ebenfalls ausgestellt, darunter Keypads, die eine anpassbare Schnittstelle zur Steuerung und Verwaltung verschiedener Funktionen in Rennfahrzeugen bieten.

Carsten Walther, Variohm Group Sales Director, sagte: "Unser technisches Team freut sich darauf, mit den besuchenden Ingenieuren und technischen Spezialisten zu sprechen, um mehr über ihre Anwendungen zu erfahren, unser Fachwissen in den Bereichen Technik und Herstellung zu teilen und neue Verbindungen und Beziehungen aufzubauen."

Artikel veröffentlicht am: 02/11/2023

Artikel zuletzt aktualisiert: 02/11/2023