Variohm Eurosensor erlangt ISO 45001 Zertifizierung

Variohm Eurosensor hat für sein Engagement für die Sicherheit von Mitarbeitern und Besuchern die ISO 45001 Zertifizierung für den Standort in Towcester, England, erhalten.

ISO 45001 ist die internationale Norm für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Sie bietet einen umfassenden Rahmen für die Schaffung, Umsetzung und Aufrechterhaltung eines wirksamen Managementsystems für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Die Norm umfasst die Identifizierung und das Management von Risiken und Chancen sowie die Sicherstellung eines klaren und effektiven Kommunikationsweges und kontinuierlicher Verbesserungen im gesamten Unternehmen.

Graham Pattison, Geschäftsführer der Variohm Group, kommentierte: "Die Erhalten dieser Akkreditierung ist ein Beweis für unseren proaktiven Ansatz im Bereich Gesundheit und Sicherheit. Es ist eine hervorragende Nachricht und spiegelt die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams wider, das sicherstellt, dass wir die strengen internationalen Standards erfüllen."

Artikel veröffentlicht am: 29/08/2023

Artikel zuletzt aktualisiert: 05/09/2023