Neuer robuster Druck- und Vakuumschalter erhältlich: der DesignFlex PSF111

Variohm EuroSensor hat ein neues hochwertiges Produkt in sein Portfolio aufgenommen: den von World Magnetics neu vorgestellten Druck- und Vakuumschalter DesignFlex PSF 111.

Wasserdichter Mikroschalter mit Schnappverschluss

Die PSF111-Serie wurde mit Blick auf raue Umgebungsbedingungen entwickelt und bietet einen wasserdichten Mikroschalter mit Schnappverschluss, ein neues Schutzgehäuse und ein 6-Zoll-Kabel. Die Serie eignet sich daher ideal für Umgebungen, in denen Staub und Wasser ein Problem darstellen können.

Diese Serie ist in Druck- und Vakuumkonfigurationen mit Schaltbereichen von -11,9 bis 60 psi erhältlich und eignet sich für die meisten Pneumatik- und Flüssigkeitssysteme. Mit einer Vielzahl vor Ort einstellbarer Sollwerte, Anschlusskonfigurationen und Montagemöglichkeiten kann die DesignFlex PSF111-Serie problemlos in die meisten Druckregelungssysteme integriert werden.

World Magnetics

Die Produktreihe wird in Michigan, USA, kundenspezifisch entwickelt und gefertigt, Variohm als Distributor gibt die Kundenanforderungen  und -wünsche hier weiter. Mit über 50 Jahren Erfahrung in den Bereichen Industrie, Medizin, Luft- und Raumfahrt sowie Militär sind die Produkte von World Magnetics die ideale Wahl, um alle Ihre Anforderungen an Druck-, Vakuum- und Differenzdruckschalter zu erfüllen.

World Magnetics bietet uns als Lieferant eine herausragende Kundenorientierung, die uns für unseren Kunden im deutschsprachigen Raum auch maßgeblich ist. Variohm EuroSensor kann damit schnell auf viele kundenspezifische Anforderungen regieren und individuelle Applikationen auch in Serie bedienen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebs-Team: sensor@variohm.com oder rufen Sie uns an 06221-3920100.

Artikel veröffentlicht am: 18/03/2020

Artikel zuletzt aktualisiert: 18/03/2020