Variohm Group eröffnet Online Shop

Die Variohm Group hat einen Online-Shop eingerichtet, der Ingenieuren, Forschern und Technologiebegeisterten eine umfassende Plattform bietet, um eine breite Palette von Sensoren und verwandten Produkten zu entdecken und erwerben.

Die Online-Plattform, die über https://variohmgroup-eurshop.com/ zugänglich ist, ermöglicht es Kunden, rund um die Uhr Muster oder kleine Mengen von Standardsensoren zu kaufen und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und sichere Zahlungsoptionen für ein nahtloses Einkaufserlebnis. Zu den Produktkategorien gehören rotierende und lineare Positions-, Temperatur-, Druck-, Kraft- und Neigungssensoren. Die Kunden können je nach Standort in GBP, Euro oder USD einkaufen. Der Shop verfügt über eine Produktfilterfunktion, die es den Nutzern ermöglicht, nach zahlreichen Spezifikationen zu suchen, darunter Betriebstemperatur, IP-Schutzart, Anschluss, Konstruktion und Leistung. Außerdem können sie Produkte vergleichen, Artikel auf eine Wunschliste setzen und Datenblätter herunterladen.

Carsten Walther, Variohm Group Sales Director, sagte: "Der Online-Shop macht unsere Produktpalette für Ingenieure die Muster, Einzelstücke und kleine Mengen bestellen möchten, noch leichter zugänglich."

Für größere Stückzahlen oder zur Besprechung maßgeschneiderter Projekte kontaktieren Sie bitte unser Team unter sensor@variohm.com.

Artikel veröffentlicht am: 16/10/2023

Artikel zuletzt aktualisiert: 16/10/2023