Warum wir während der COVID-19 Pandemie geöffnet bleiben

In dieser schwierigen Zeit müssen viele nicht systemrelevante Unternehmen schließen, um die Verbreitung von COVID-19 zu verringern.

Bei Variohm Holdings bleiben wir offen. Unsere Produktions- und Lagereinrichtungen bleiben betriebsbereit, um die für unsere Kunden erforderlichen Teile zu liefern. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf ganz bestimmte Branchen, die zu diesem Zeitpunkt von entscheidender Bedeutung sind.

Die Variohm Holdings Ltd produziert und liefert Produkte zur Unterstützung von Kunden und Herstellern, die bei der Bekämpfung des Virus und dem Schutz der Menschen auf der ganzen Welt auf verschiedene Weise von Bedeutung sind.

Die Schlüsselindustrien, die wir derzeit unterstützen sind:

• Medizin und Pharmazie
  • Forschung und Entwicklung
  • Labor und Prüfung
  • Instandhaltung
  • Kraftwerke
  • Heizungs-und Kühlungsgeräte
  • Nahrungsmittel und Getränke

und viele mehr.

Insbesondere in der medizinischen und pharmazeutischen Industrie werden unsere Produkte dringend benötigt. Wir liefern Produkte an Kunden, die gefragte Beatmungsgeräte, sowie verschiedene Sensoren zur Patientenüberwachung herstellen. Fußschalter und Handsteuerungen werden für medizinische Bett- und Stuhleinstellungen verwendet, ebenso wie Fußschalter für verschiedene medizinische Anwendungen.

Aufgrund der wichtigen Unternehmen, die wir unterstützen, sind unsere Produktions- und Vertriebsaktivitäten für unsere Kunden und damit für die weltweite Reaktion auf diese Pandemie von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund ist es unsere Pflicht, zu diesem Zeitpunkt offen und betriebsbereit zu bleiben.

Wir setzen uns für die Sicherheit unserer Mitarbeiter ein und befolgen die Regierungsrichtlinien und Ratschläge der WHO. Während so viele unserer Mitarbeiter wie möglich von zu Hause aus arbeiten, bleibt an unseren Arbeitsplätzen ein kleines, aber wichtiges Team, das sicherstellt, dass wir unsere wesentlichen Produkte herstellen und an unsere Kunden liefern können.

Die Teams vor Ort folgen den strengen Richtlinien der Regierung. Ausführliche Informationen finden Sie in unserer COVID-19-Erklärung unter https://www.variohm.com/news-media/news-archive/covid-19-statement-
Wir möchten unseren Lieferanten dafür danken, dass sie auch in dieser unsicheren Zeit offen bleiben, um unsere Anforderungen weiterhin zu erfüllen, damit wir weiterhin produzieren und liefern können. Wir möchten uns natürlich auch bei unseren Teams in unseren Büros bedanken, die während der Pandemie weiterhin zur Arbeit reisen, um sicherzustellen, dass unsere Waren zu unseren Kunden gelangen.

Variohm Holdings Ltd besteht aus folgenden Unternehmen:

Variohm Eurosensor Ltd, Towcester Northamptonshire & Heidelberg, Deutschland
Heason Technology Ltd., Horsham, West Sussex